de | en

Suche
Suche

Weitere News

Innovationspreis NEO2025

KI-Anwendungen leisten einen wichtigen Beitrag zu einer zukunfts- und wettbewerbsfähigen Wirtschaft. Die TechnologieRegion Karlsruhe zeichnet KI-Lösungen mit gesellschaftlichem oder wirtschaftlichem Impact aus.

Drei Highlightthemen

Im Beihefter „Starkes Land Baden-Württemberg“ greifen wir zwei bedeutende Digitalisierungsthemen auf und stellen unseren Wettbewerb vor.

Teilen:

Hannover Messe 2020

Wir sind vom 20. - 24. April 2020 wieder mit einem Gemeinschaftsstand dabei. Bewerben Sie sich jetzt um einen Ausstellerplatz!

Hannover Messe 2020

Industrie 4.0 made in BW

Auch im kommenden Jahr wird die Allianz Industrie 4.0 Baden-Württemberg mit einem Gemeinschaftsstand im Bereich Digital Ecosystems vertreten sein. Wir zeigen, was Baden-Württemberg in Sachen Industrie 4.0 und digitalen Innovationen zu bieten hat.

Unternehmen gesucht: seien Sie vom 20. – 24. April 2020 dabei

Unternehmen und Forschungseinrichtungen aus Baden-Württemberg, die ihre Industrie 4.0-Lösungen präsentieren möchten, können sich ab sofort um einen Platz auf dem Gemeinschaftsstand bewerben. Als Aussteller profitieren Sie von einem starken Gesamtauftritt unter dem Dach des Landes und einer attraktiven Positionierung im Bereich Digital Ecosystems.

>>> Jetzt bewerben!

Rückblick Hannover Messe 2019

Die Allianz Industrie 4.0 Baden-Württemberg ist ein vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg initiiertes und gefördertes Netzwerk. Die Koordinierungsstelle ist beim VDMA e.V. Baden-Württemberg angesiedelt.

Verbinden Sie sich mit uns:

Angebote für kleine und mittlere Unternehmen (KMU)