de | en

Suche
Suche

Weitere News

Kostenlose Events für KMU

Im März und April geht es um KI und Resilienz und wir sind direkt vor Ort bei Zoller, Schunk und Balluff! Jetzt kostenlos anmelden!

Hannover Messe

Die Aussteller stehen fest! Wir repräsentieren Baden-Württemberg mit 23 Unternehmen, Startups, Forschungseinrichtungen und Initiativen.

all about automation Heilbronn

Eine weitere Gelegenheit, Lösungen rund um Industrieautomation, Robotik und Digitalisierung zu erleben und die richtigen Kontakte zu knüpfen. Sichern Sie sich ein Gratisticket!

Bewerbungsaufruf

Ihre innovative Digitalisierungslösung oder Ihr Gesamtkonzept schafft einen Wettbewerbsvorteil? Wir machen das sichtbar! Bewerben Sie sich bis zum 17. März.

Teilen:

Start-up BW Night

Hier erhalten baden-württembergische Start-ups mit B-to-C Schwerpunkt eine öffentlichkeitswirksame Bühne. Teilnehmende können sich auf ein vielfältiges Programm freuen. Der Eintritt ist frei.

© Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg

„Public meets Start-up culture“

Über 50 Start-ups | Start-up Market | Chillout Area | Foodtrucks | Livemusik | DJ | Interviews | Keynotes | Landesfinale des Start-up BW Elevator Pitches | Finale der Young Talents | Aftershowparty

Die Start-up BW Night bringt alle Menschen mit Interesse an einer beruflichen Selbständigkeit, Gründerinnen und Gründer, Start-ups, junge und etablierte Unternehmen sowie Kapitalgeber zusammen und richtet sich auch ganz allgemein an ein innovationsinteressiertes Publikum.

Die BesucherInnen und Teilnehmenden erwarten spannende Einblicke in die Start-up- und Gründungsszene, hochwertiger Input aus der Praxis, Beratung, Networking, Austausch, Diskussionen und Matchmaking.

Wann? Donnerstag, 21. Juli 2022, 14 bis 2 Uhr
Wo? Börsenplatz, Stuttgart

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Das Programm wird in Kürze veröffentlicht.
Im Rahmen der Start-up BW Night findet außerdem das Landesfinale 2022 des Start-up BW Elevator Pitch statt.

>>> Weitere Infos

 

Start-up BW Podcast

Außerdem startet die 2. Staffel des Start-up BW Podcasts mit vielen spannenden Geschichten und Erfahrungen von Gründerinnen und Gründern. Es sind viele interessante Start-ups dabei, die von Herausforderungen bei der Gründung, Stolper- und Meilensteinen, Hochs und Tiefs, ihren Visionen und was sie beim Aufbau ihrer Start-ups antreibt, berichten. Auch Wirtschaftsministerin Frau Dr. Hoffmeister-Kraut MdL ist bei zwei Folgen dabei.

Die Allianz Industrie 4.0 Baden-Württemberg ist ein vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg initiiertes und gefördertes Netzwerk. Die Koordinierungsstelle ist beim VDMA e.V. Baden-Württemberg angesiedelt.

Verbinden Sie sich mit uns:

Angebote für kleine und mittlere Unternehmen (KMU)