de | en

100 Orte für Industrie 4.0 in BW

Wettbewerb 2015 bis 2022: Herausragende Einzellösungen und Best Practices

Der neue Wettbewerb

Neue Technologien, neue Dimensionen: Der Allianz Industrie 4.0 Award

Gewinner

Winner und Excellence: Vorreiter in Industrie und Forschung

Bewerbungs- formular

Derzeit können keine Bewerbungen eingereicht werden. Informationen finden Sie zu gegebener Zeit hier. 

Gründungsjahr: 2021

Kategorie: Winner

Branche: Internet

Transaction-Network GmbH & Co. KG

Beschäftigtenzahl: 20

Region: Konstanz

Konstanz

Kontakt

Transaction-Network GmbH & Co. KG

Industriepark 312

78244 Gottmadingen

Telefon: +49 7731 16923-21

E-Mail: gerd.bart@transaction-network.com

Transaction-Network Serviceplattform

Global Kunden optimal betreuen, proaktiv Ersatzteile und Services verkaufen und Prozesse automatisieren, um eigene Mitarbeiter zu entlasten. Transaction-Network digitalisiert und automatisiert alle Prozesse im Customer Service beim Mashinenbauer. Jederzeit und an jedem Ort ist die Identifikation von Teilen über den Teilekatalog, die vollständige Dokumentation der Maschine resp. der Anlage und ganzheitliche Information inklusive CAD-Dateien, Schaltpläne und digitales Typenschild möglich. Der vollverzahnte Online-Shop ermöglich die schnelle Beschaffung von Teilen und der Wartungskalender die sichere Steuerung von Service-Fällen. OEE-Reports sowie Funktionen für ein Condition Monitoring und Predictive Maintenance sorgen für einen optimalen Betrieb in der Produktion. Weitere wichtige Themen wie digitaler Zwilling, Marktplatz und das offene Ökosystem für viele Maschinenbauer auf einer Plattform runden die Lösung ab.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Transaction-Network GmbH & Co. KG

Die Transaction-Network GmbH & Co.KG, bieten als Software-as-a-Service Anbieter eine ganzheitliche, digitale Kundenplattform für den Maschinenbau. Zahlreiche und namhafte Unternehmen setzten auf diese Plattform, wenn es um die strategische Fokussierung im Service-Business geht. Das globale Ersatzteilgeschäft steigern, den Service-Umsatz nach oben treiben, neue Märkte erschließen und mit digitalen Innovationen mithalten sind die Herausforderungen der Kunden von Transaction-Network.