IMU Frühjahrstagung 2019

Der digitale Kunde: Neuerfindung des Vertriebs- und Kunden­beziehungs­managements?

Ziel der Tagung in diesem Jahr wird es sein, das Thema „Der digitale Kunde: Neuerfindung des Vertriebs- und Kunden­beziehungs­managements?“ aus unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten.

Die Tagung bietet insbesondere:

  • – Konkrete Key Learnings aus der Unternehmens­praxis im Hinblick auf die Entwicklungen von Unternehmen im Rahmen der Digitalen Transformation und Trends im Hinblick auf strategische Neuausrichtungen von Unternehmen
  • – Zentrale Er­kenntnisse aus der Forschung, wie sich die Digitale Transformation auf das Vertriebs- und Kunden­beziehungs­managements von Unternehmen und ihre Unternehmens­führung auswirkt
  • – Themenbezogene Diskussionen mit Führungs­persönlichkeiten namhafter Unternehmen
  • – Networking mit Praktikern, Wissenschaft­lern und Studierenden

Zudem wird der Preisträger des IMU Research for Practice Award 2019 in einem Kurzvortrag sein Dissertations­thema vorstellen. Der Award wird für wissenschaft­lich exzellente Dissertationen mit hoher Praxisrelevanz verliehen.

Zielgruppe der Tagung sind Praktiker, die an Fragestellungen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und markt­orientierter Unternehmens­führung interessiert sind.

Datum

28 Mrz 2019

Uhrzeit

9:15 - 16:00

Preis

kostenpflichtig für Nichtmitglieder

Mehr Informationen

Mehr lesen

Veranstaltungsort

Universität Mannheim, Rittersaal
L 5, 1, 68161 Mannheim
Kategorie

Veranstalter

Institut für Markt­orientierte Unternehmens­führung (IMU)
X
QR Code
© Copyright – Allianz Industrie 4.0 Baden-Württemberg