Cybersecurity Conference 2019

Die Cybersecurity Conference Rhein-Neckar ist ein einmaliges Veranstaltungskonzept, das Wirtschaft, Wissenschaft und Öffentlichkeit vereint.

Im Zeitalter der digitalen Transformation gibt es in Unternehmen kaum noch Prozesse, die nicht durch die IT gestützt werden. Informationstechnologien beherrschen unseren Alltag und haben uns in ein gewisses Abhängigkeitsverhältnis gebracht. Welche Gefahren sich daraus ergeben, welche rechtlichen Anforderungen zu beachten sind und wie es gelingt sich selbst und ein Unternehmen bestmöglich gegen Cyber-Angriffe zu wappnen, wird im Rahmen der Cybersecurity Conference durch spannende Vorträge und Praxisbeispiele aus verschiedenen Blickwinkeln veranschaulicht.

Datum

24 Okt 2019 - 25 Okt 2019

Uhrzeit

9:30 - 18:00

Preis

kostenpflichtig

Ort

Barockschloss Mannheim
Bismarckstraße, 68161 Mannheim
Kategorie

Veranstalter

SAMA PARTNERS Business Solutions GmbH
Veranstalter-Webseite >
X
QR Code
© Copyright – Allianz Industrie 4.0 Baden-Württemberg