Expertenforum Service-Digitalisierung 2017

Kundenzufriedenheit auf allen Kanälen

Richten Sie mit der SAP Hybris Service Cloud Ihren Kundenservice völlig neu aus. Eröffnen Sie Ihren Kunden mehrere Servicekanäle, ermöglichen Sie Ihren Servicemitarbeitern – auch mobil – den komfortablen Zugriff auf umfassende, kontextbezogene Informationen und verschaffen Sie Ihren Servicemanagern Echtzeiteinblicke in die Leistung Ihrer Callcenter und Ihres Außendienstes.

Neue digitale Servicemodelle wirken gleich mehrfach: Sie steigern Kundenzufriedenheit und Kundenbindung, weil sich damit die hohen Erwartungen im B2B-Business erfüllen lassen.

Besuchen Sie unser Expertenforum für Service-Digitalisierung und tauschen Sie sich mit Experten und Gleichgesinnten aus.

Datum

16 Nov 2017

Uhrzeit

09:00 - 17:00

Link zur Veranstaltungsseite

zur Webseite

Veranstaltungsort

SAP Deutschland SE & Co. KG
Hasso-Plattner-Ring 7, 69190 Walldorf
Sybit GmbH

Veranstalter

Sybit GmbH
© Copyright – Allianz Industrie 4.0 Baden-Württemberg